Samstag, 20. Juni 2009

Liebe ist Krieg, Sex ist eine Schlacht



Jajaja, es ist wahr!
Liebe ist wirklich Krieg und Sex die Schlacht!
Jeder, der schonmal geliebt hat oder sex gehabt hat, wird mir das wohl bestätigen können. Auch wenn rammsteins song definitiv eine einzige sexuelle anspielung ist ( wie es allgemein typisch ist für die meisten rammsteinsongs), besitzt er durchaus eine tiefere wahrheit.
Nur weil rammsteins texte teilweise stark unter die gürtellinie zielen, täte man ihnen unrecht sie als roh und barbarisch zu bezeichnen. Jede nachmittagtalkshow hat weniger als die texte dieser band!!!
Rammstein forever!!

1 Kommentar:

  1. Rammstein forever! Auch von mir!
    Du hast ja so recht. Und sie werden so oft verkannt aufgrund der grobschlächtigkeit des ersten blickes. Wer darunter sieht, erblickt zumeist zerbrechliche Zärtlichkeit. Jaja, ich mag sie sehr sehr gern :)

    AntwortenLöschen