Dienstag, 12. Mai 2009

Eurovision Song Contest 2009!!!

Endlich ist es wieder soweit!!
Der wohl umstrittenste Musikwettberwerb Europas findet statt!!!
Natürlich kann man darüber sagen,was man will,schließlich ist dieses ganze Spekatakel mehr als gewöhnungsbedürftig, manche finden sowieso dass man diesen Wettbewerb besser gestern als heute abschaffen sollte. dennoch muss ich mich da als großer Fan outen, spätestens seit Lordi vor ein paar Jahren ihre phänomenale Monstershow präsentierten und damit auch noch überragend den sieg holten,liebe ich den eurovision song contest!
Diesen samstag um 20.15 Uhr gehts los in der ARD, wer also noch nichts vorhat,sollte das auf keinen fall verpassen!
meine meinung ist: Unbedingt angucken! nachdem dsds nun vorbei ist, gibt es nämlich keine musikshow mehr über die man die ganze nächste woche noch so schön herziehen kann! Und wenn der eurovision song contest vielleicht musikalisch etwas fragwürdig zum teil ist, so kann er doch eins hervorragend: Unterhalten!
Für aktuelle informationen und bilder und das ganze gedöns hier der link für die deutsche offizielle website:

http://eurovision.ndr.de/news/homepage704.html

Ach und zum schluss noch mein tipp und wo ich deutschland sehe:
1. Deutschland zero points oder zumindest im hinteren mittelfeld, der song ist nun ja bestenfalls einfallslos und die optik des sängers ( oder ist es ne sängerin???) reicht auch nicht aus um das zu kompensieren.
2. Sehr schwierig...vielleicht asebaidschan oder die ukraine...ich jedenfalls werde für finnland stimmen, komme was da wolle!

also,*fähnchenschwenk* der countdown läuft!

Kommentare:

  1. Na dann bin ich ja nicht die einzige, die für Finnland stimmen wird [ auch wenn deren Beitrag jetzt nicht das obergeilste ist ;) ]!

    Unser Beitrag. Nun. Alex C und so, du hast den schönsten Arsch der Welt etc. pp., hat uns ja über monate begleitet. Dieser komische singende Mann. Und Dita von Teese - keine Ahnung warum sie sich dafür hergibt.

    Now do the gucci bang bang - mein persönliches Highlight unseres Titels. Und wie ich den gucci bang bang mache!

    Herzlichst (:

    AntwortenLöschen
  2. ganz ehrlich, ich fand den finnischen beitrag nun ja.. sch..lecht... so leid es mir tut, hab sie aber trotzdem unterstützt. aber norwegen hat echt verdient gewonnen,der typ hat iwie meinen beschützerinstinkt angesprochen...
    sonst, deutschland.. kein kommentar

    AntwortenLöschen