Montag, 18. Mai 2009

I´m in love with a fairytale






Hacch.., ich denke, ihr habt schon an der überschrift erkannt, dass der "geige spielende Harry Potter" auch mein herz im sturm erobert hat...
ich hab mich zu seinem allergrößten fan entwickelt, glaube ich... ganz europa hat sich höchstwahrscheinlich in seine teddybäraugen verliebt...
und er sieht nicht nur so süß aus,dass die bauchspeicheldrüse ahoi schreit, nein, er kann, oh wunder auch noch singen UND geige spielen ( und klavier auch noch hab ich mir sagen lassen..) kann.
Aber bevor ich nun mich vollends in kleinmädchenträumen ergehen kann,sollte ich wohl besser das thema wechseln...
ich denke, die meisten leute sind sich darüber einig,das der beste gewonnen hat!

Aber wie sahs denn mit den anderen aus?
Also, da wär mal deutschland: war da was? nun ja, dita von teese, war die überhaupt da oder hat sie ne puppe sie einfach vertreten lassen??? den song hab ich nicht wirklich mitbekommen..egal, man hat glaub auch nicht soo viel verpasst.
und finnland...oh je..reinfall erster güte würd ich sagen. Finnland hat so tolle musik zu bieten ( ja sogar lordi war besser!!), warum schicken die da so ne grauenvolle band????
sonst, osteuropa hat ganz schön aufgetragen, wie immer...vor allem die ukraine hat mich geschockt! was sollten diese pseudoerotischen galdiatoren da?? total abturnend jedenfalls. albanien mit dem grünen männchen war da ja noch fast lustig mitanzusehen...;-)greichenland war peinlich, denkt dieser typ etwa im ernst,wenn er seinen bauch unterm hemdchen vorblitzen lässt,wird er gewinnen, da gehört schon etwas mehr dazu! Und die etwas positiveren überraschungen waren da ja mal UK mit dem unsterblichen andrew loyd webber... oder schweden, welche aber sehr wenig punkte gekriegt haben...
man könnte noch stundenlang darüber quatschen, hat sich jedenfalls eindeutig gelohnt, den samstagabend zu opfern um dieses berühmt-berüchtigte spektakel anzuschauen, auch das rahmenprogramm war ja mal erste sahne, keine kosten und mühen gescheut sag ich da nur!!!
ansonsten muss ich jetzt dringend aufhören, muss " fairytale" noch mal anhören und nochmal und nochmal .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen