Samstag, 29. August 2009

Wiedergeburt

Sooo leute, da bin ich wieder!
es war eine lange schöne zeit, in der ich absolut nicht fähig war, wider etwas neues zu posten..
wisst ihr auch wieso??
weil ich nämlich,absolut rein gar nichts zu berichten habe,jawoll.
tragisch, nicht war? ich sehe schon die schlagzeile vor mir :
Gerade erst 18-jährige an Verblödung gestorben

ja,ich habe keien ahnung,was ich die nächsten jahre mit meinem leben anstellen soll. das ist die harte wahrheit.
ich lebe nur noch für das morgen und genau das ist mein fehler.
ich träume zu sehr mein leben, anstatt meine träume zu leben.
böser fehler, aber ich bin eben eine verkappte träumerin.

1 Kommentar:

  1. mach dir nicht allzu viele Sorgen, das geht uns allen mal so.
    Glaub mir, viel zu früh weißt du viel zu genau, was du machen willst und wo es hingeht, und dann wünscht du dir die Tage zurück, wo du bist 13 Uhr geschlafen und Kekse gefrühstückt hast. Promised ;).

    AntwortenLöschen