Mittwoch, 29. Juli 2009

It´s just a hot hot summer

Ich schwitze aha aha yeah...
in der sommerhitze.....uh yeah
doch das finde ich echt toll...
weil mich freut das echt voll... aha aha
ich werde geradezu ekststisch....
denn ich bin absolut sommer-fanatisch...uh uh uh yeah...

äääähhhmm, nun ja, ich glaube meine angestrebte karriere als MC LizFromTheBlock oder wie man als MC sonst so heißt, kann ich bevor sie begonnen hat schon an den nagel hängen.. hihi
kann einfach nicht rappen, wenn es so heiß ist...
aber wer heute über die hitze stöhnt und sich lautstark abkühlung wünscht, den werde ich heute vierteilen, sobald er oder sie mir über den weg läuft, jawohl!
meine fresse,endlich ist mal richtig sommer!!!
nachdem wir die ersten sechseinhalb monate des sommers in wintermänteln bei lappländisch anmutenden temperaturen von bis zu -20 grad gefroren haben, ist diese hitze geradezu paradiesisch, denn
KALT WIRD ES VON SELBST WIEDER!

schönen feierabend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen