Samstag, 25. Juli 2009

FERIEN por fin!

meine fresse, endlich ferien!
Diese Scheiß 11. klasse endlich hinter mir!
Die noch viel beschissenere 12.klasse noch vor mir und davon dann noch 2 volle jahre bis zum abitur und der wirklichen freiheit!

Aber ganz ehrlich,ich weiß eigentlich noch gar nicht,was ich machen soll in den ferien ( außer powerfeiern in hinterzarten und noch mehr powerfeiern an allen möglichen anderen orten), hat irgedjemand ne gute, kostengünstige und einigermaßen interessante lösung parat?

Wäre doch echt zu schade, die ersten ferien als erwachsener mensch mit ferienjob und dauercouchliegen zu vergeuden...

also,ich warte auf gute ideen!

Kommentare:

  1. HIZA!
    Öhöm, tschuldigung. Die Vorfreude, du verstehst :).

    Wie wäre es mit Städtetrips? Die Bahn hat doch so ein "Schönes Wochenende" Angebot, da kannst du für kleines Geld, ich glaube sogar bis zu 5 Personen auf einem Ticket, 1 1/2 Tage lang kreuz und quer so oft du willst mit der Bahn fahren. Dort: http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml?et_cid=940&et_lid=488379&et_sub=swt

    Du könntest verbotenerweise ein nächtliches Lagerfeuer an einem See machen und mit freunden Marshmallows rösten.
    Verlieben.
    Betrunken einfach draußen schlafen weil der weg nach haus zu lang ist.
    Nachts Nackt schwimmen.
    Ganz wichtig: The Clash hören. Warum? Weil das sein muss :D

    Ach, und falls das mir Harris und meiner Hochzeit in hiza klappt bist du natürlich eingeladen :D.


    :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG, freut mich, dann kommich natürlich gerne!
    aber deine tipps sind echt nicht schlecht, vor allem das mit diesem wochenendticket,muss ich mich doch gleich mal umfassend informieren..
    und the clash sollte ich mir endlich auch mal näher zu gemüte führen,hab bis jetzt nämlich musiktechnisch deren weg noch hie gekreuzt, aber einmal ist immer das erste mal.
    in diesem sinne,
    vllt. sieht man sich ja mal in hiza, spätestens bei deiner und harris hochzeit ( nur falls ich ihn mir nciht schon vorher wegschnapp ;-))

    AntwortenLöschen