Sonntag, 19. Juli 2009

wodka + hübsche jungs =absturz des jahres

jaaaaaa, okay das mit dem erwachsen werden muss ich noch mal
korrigieren...hehe
geile party gestern, sehr lange und sehr ausgiebig,
hab als quittung dafür nen hyper-kater, trotzdem fühl ich mich super
( ja, ich liebe widersprüchlichkeiten!)
vielleicht weil vor mir eine woche totale schulschlafzeit liegt?
oder weil ich jetzt endlich legal machen darf, was ich vorher eh schon gemacht habe?
JAAAAAAA!
genau, das leben steht vor der tür!und ich kann schon lange nicht mehr erwarten sie endlich zu öffnen.
endlich leben. frei sein. schön.

Kommentare:

  1. na wenigstens bist du weder nackt durch die innenstadt gerannt und hast deinen geburtstag auf der wache verbracht, noch bist du mitten in der nacht, besoffen und hals über Kopf nach Finnland geflogen :P. Ich kenn 'ne ganze Menge Horrorstorys, was 18te Geburtstage anbelangt.

    Ach, und warte erstmal, bis die ersten Rechnungen kommen, die GEZ ALLES von dir wissen willst und dich dauernd Menschen anrufen um dir einen Internetanschluss zu verkaufen.
    Entschuldige, ich bin immerhin schon alt und missmutig :D

    AntwortenLöschen
  2. hihihi
    naja okay, so durchgedreht bin ich dann doch nicht...
    aber ja, wegem dem anderen zeug, ich freu mich schon darauf diese ganzen herrschaften am telefon gründlich zu verarschen!

    AntwortenLöschen