Samstag, 18. April 2009

ich bin nicht unterbelichtet,ich stell mich nur grad tot

Grrrrrr, ich hasse es zu lernen!!!!! ICH HASSE HASSE HASSE ES jawoll!
Werde nämlich absichtlich vom Computer von meinen Eltern ferngehalten,weil ich nach ihrer Meinung angeblich zu wenig lerne....PAH! Gelte ich eigentlich nur etwas,wenn ich gute Noten nach hause schleppe? Natürlich sollte ich froh sein,dass ich ne tolle schulbildung auf ner angesehenen privatschule bezahlt kriege wo doch tausende von menschen auf dieser welt nicht mal schreiben und lesen können.Doch irgendwo muss man meiner meinung nach einen punkt machen!
Ich meine,ich bin ja wirklich nicht der Typ mensch,der sich der allgemein vorherrschenden "dumm sein ist toll"-bewegung angeschlossen hat. nein,im gegenteil,mir ist schon in der 2. klasse attestiert worden dass ich sehr wissensbegierig sei.(damals mochten mich die lehrer noch hehe ;-))
Doch iregndwie hasse ich dieses stumpfsinnige lernen,total vom rest der welt abgeschottet mit dem einzigen ziel irgendwelche prüfungen zu bestehen und das ganze mühsam angeeignete wissen spätestens 5 minuten nach prüfungsende zu vergessen.
Hallo??? ich bin ab jetzt dafür eine organisation zu gründen mit dem klangvollen namen : "Für mehr fürs leben lernen" kurz: die FFmLL!!!
Jawoll!
Spätestens wenn wir im internationalen vergleich damit alle um längen schlagen werden,werden unsere bildungsminister aus dem staunen nicht mehr herauskommen!
Naja,aber jetzt mal spaß beseite,da unsere tolle organisation noch inexistent ist,bzw. erst kurz vor der gründung steht,muss ich eben doch noch diese ganze überflüssige scheiße lernen!
Bis ich dann aus meiner Konklave wieder zurück bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen