Sonntag, 26. April 2009

Wenn du denkst,dass du denkst...

Wunderschönes Frühlingswetter

Ein ruhiges Gemüt,was brauchts sonst noch eigentlich um zufrieden sein zu können?

Vielleicht noch ein Tässchen Kaffee und etwas gute Musik vielleicht

( in diesem Moment gerade Leningrad Cowboys... ne extrem schrullige band,ich weiß,aber sie sind einfach nur geil!



Das leben kann so unruhig sein und voller Überraschungen...

doch manchmal ist es auch einfach nur schön,mal nur gar nichts zu machen,den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und so weiter eben...

heut bin nicht auf dem kriegspfad,der krieg macht pause,doch wer weiß,vielleicht ist es auch niur die Ruhe vor dem nächsten Sturm?

Lass mich ruhen in deinem Arm,damit ich mich endlich sicher fühlen kann vor der großen bösen Welt!

Nichts mehr wünsche ich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen