Sonntag, 12. April 2009

I´m walking on this "boulevard of broken dreams"

Doch nun Schluss mit diversen Selbstbeweihräucherungen, denn das wahre Leben ruft schon wieder unbarmherzig laut und teilt mir so mit,dass ich mal wieder nichts geschenkt bekomme.

Geschenke kriege ich nur in kitschigen Träumen,die mit der Wirklichkeit in etwa so viel zu tun haben,wie Retortenpop mit wahrer Musik.

Manchmal denke ich wirklich mein leben hat sich in einen "boulevard of broken dreams" verwandelt. obwohl mir das lied eigentlich gefällt...und obwohl es tausende menschen auf dieser welt sehr viel schlimmer haben.
Ich komm schließlich aus ner intakten klassischen Vater-Mutter-Kind-Familie, ich hatte keine schwerere Kindheit als es zumutbar wäre und auch die Papierform meines Lebens sieht geradezu perfekt aus.
Doch hinter jeder Perfektion verbirgt sich etwas Dunkles,so auch in meiner "perfekten" Welt.
Was uns lehrt,das eben nichts perfekt ist, wir können uns endlich diesen verdammten neid auf alles "perfekte" sein lassen...
schön,wenn ich das könnte!
Und doch fühle ich mich vom leben gefickt!

Sorry,dass ich euch zu diesem netten osterfest mit so düsteren Gedanken quälen muss,aber mir ist heute bewusst geworden,dass ich noch einen arsch voll zeugs für die Schule zu lernen habe und bis jetzt in den ferien nichts gemacht habe außer zu schlafen.
Hoffe,dass ich euch trotzdem nicht Ostern versaut habe!
Als Entschuldigung hab ich hier das Video zu "boulevard of broken dreams"
Ein einzigartiger Song,wenn auch etwas kommerziell,aber ich liebe ihn!

http://www.youtube.com/watch?v=DuQ0AJawzT4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen