Samstag, 3. Oktober 2009

Klingenthal

Hallöchen!!!
Für alle Patrioten unter uns ein nettes "Fröhlichen Tag der deutschen Einheit!" und für alle anderen,denen das relativ egal ist und die sich einfach nur freuen mal samstags nicht in die Schule zu müssen "Schönen Feier-und Sauftag!"
Aber das war noch nicht das Wichtigste vom Tage, nein, der Tag hat doch tatsächlich noch mehr Highlights zu bieten!

Nämlich das traditionell alljährlich am 3. 10. stattfindende Abschlussspringen des Sommer Grand Prix im deutschen Klingenthal.
Da bei diesen Springen in Klingenthal traditionell der Schicksalsgott seine schützende hand über einen bestimmten Springer hält, war das Ergebnis auch nicht weiter verwunderlich,es gab nämlich den
5. Sieg in Klingenthal für Gregor Schlierenzauer

http://www.skispringen-news.de/news/1192-end-sgp-09.html

Nunja, was kann ich dazu nun produktives sagen, ich probiers mal mit:
Schöne Arbeit,Gregorleinchen! Ich hätte mich noch vor einem halben Jahr wie Bolle über dieses Ergebnis gefreut, doch mittlerweile bin ich erwachsen geworden und ich habe erkannt, dass dieser nette Junge von nebenan zu einem geldgierigen leistungsportler mutiert zu sein scheint. Wenn ich ihm Unrecht tun sollte, soll er sich nur bei mir persönlich melden und ich rufe diese Aussage sofort zurück.
Doch nun muss ich sagen,dass außer einem lahmen "schöner sprung" und einem " der 3.platz von harri olli und der 5. von kornilov waren tausendmal mehr wert" nichts mehr dazu zu sagen ist.
Schönen Feiertag euch allen zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen