Freitag, 2. Oktober 2009

Die Hits der Deutschen

Geile Sendung gestern im Ersten, die Songs waren wirklich der Hammer,
auch wenn ich zu dieser Zeit eigentlich noch gar nicht gelebt habe,habe
ich wirklich ein Faible für diese Art von Musik,alte schnulzige Schlager, kernige Rocksongs und noch vieles mehr.
Auch wenn ich mich jetzt etwas wie ein Alt-Hippie anhöre,finde ich dass Musik ( vor allem eben die massenkompatible Musik) noch sehr viel mehr Seele gehabt hat.
Deshalb hier eines der wichtigsten Lieder überhaupt:


hach,wunderschön...auch wenn dies hier vermutlich meinem Image als böse böse Metalerin schadet...ich mags wirklich
Schönen Nationalfeiertag morgen!
genau,dehalb haben wir morgen Feiertag! ich persönlich verbinde mit diesem Tag zwar wie 80% der Deutschen, aber das hat eher damit etwas zu tun,dass ich mich auch nicht als Deutsche fühle!
Trotzdem machts alle gut dieses Wochenende! Und sauft nicht zu viel auf dem Oktoberfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen