Samstag, 18. Juli 2009

Freedom!

hallöchen!
endlich hab ich mal wieder zeit einen neuen blog eintrag zu posten,
die letzten wochen hat mir dazu schlicht und einfach die zeit gefehlt,
4 arbeiten in einer woche, dazu noch ein paar nette kleine GFLs ( geistesgestörte fanatische lynchaktion) und viel zu viele deadlines für hausarbeiten, kunstarbeiten usw usw usw.
junge junge, war ich kaputt!
heute morgen die letzte arbeit dieses schuljahres, ab jetzt heißt es nur noch gemütliches rumchillen in der schule, eigentlich gehe ich jetzt sowieso nur noch hin, damit sich die unentschuldigten fehlstunden nicht allzu sehr anhäufen, ansonsten kann man den lieben gott jetzt endlich einen guten mann sein lassen ( schließlich muss er nicht vor jeder arbeit wieder neue stoßgebete ertragen).

gerade heute an meinem 18 geburtstag!
mann, bin ich froh endlich auch auf dem papier erwachsen zu sein! Eine Befreiung!
darum feierts sich heut abend noch einmal so heftig! oder morgen früh oder wasauchimmer!
Freunde, wacht auf, das leben beginnt!

1 Kommentar:

  1. happy birthday to you
    happy birthday to you
    und so weiter ;)

    Alles, alles Liebe wünsche ich. Feier was das Zeug hält, man wird nur einmal erwachsen :)

    AntwortenLöschen